Start Hilfe Über Calvinismus.de

Hintergrund

Warum gibt es Calvinismus.de?

Calvinismus.de ist entstanden, damit bestimmte reformierte Schriften allen Interessierten deutschsprachig zugänglich gemacht werden. Die Betonung liegt auf deutschsprachig!

In anderen Sprachen gibt es hervorragende Quellen im Internet und eine überwältigende Zahl von Dokumenten! Nahezu jedes Thema ist beleuchtet und beschrieben. Wer englisch kann ist eindeutig im Vorteil. Auch auf Niederländisch, Französisch und Afrikaans findet man viele Dokumente online.

Was aber macht jemand, der großes Interesse an reformierten Themen hat, aber keine dieser Sprachen spricht? Um diese Lücke zu füllen wurde Calvinismus.de in den Jahren 1999/2000 konzipiert und 2010 komplett neu überarbeitet.

Alle Inhalte stehen kostenlos zur Verfügung

Mittlerweile gibt es einen Bereich für registrierte Benutzer:

Vorteile:

- Die Registrierung ist kostenlos. Ziel der registrierung ist es mit den Nutzern der Seite

- Registrierte Benutzer können auf exklusive Dokumente zugreifen. Das Prinzip wird stets sein, so viele Dokumente, wie möglich öffentlich bereit zu stellen, aber das eine oder andere Schmankerl wird im Bereich für registrierte User erscheinen.

- Neuigkeiten werden über die Seite Neuigkeiten im geschützten Bereich kommuniziert.

- Es wird keinen Newsletter geben. Ab und an gibt es eine Infomail mit besonderen Hinweisen.

 

 

Aktualisiert (Montag, den 26. April 2010 um 17:20 Uhr)